Gästebuch von Ingrid Obst

Einträge: 35 | Besucher: 1933

Karins Poserbilder schrieb am 08.10.2023 - 09:54 Uhr
Hallo und guten Morgen meine liebe Freundin Ingrid,

heute komme ich mit ein paar herzliche Sonntagsgrüße in Dein Gästebuch!

Heute früh ist es recht kühl, obwohl es wieder milder werden soll!
Da merkt man, dass der Herbst angekommen ist!

Ich danke Dir für Deine Freundschaft, den immer wiederkehrende Gästebucheinträgen mit den zauberhaften Bildern, für Deine Schenkis, die du immer so liebevoll erstellst!

Nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntag, genießt die freie Zeit mit allem was du Dir vorgenommen hast und für morgen einen zauberhaften Wochenstart!

Kussi und bleib gesund!
Freundin
Karin

Grafik
Summertime schrieb am 29.06.2023 - 10:26 Uhr
Hallo meine liebe Freundin Ingrid,

Da ich es morgen zeitlich nicht schaffe komme ich heute bereits ich in dein Gästebuch um mich in die Sommerpause zu verabschieden!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen ganz tollen Sommer! Mit viel Sonne, guter Laune und allem was dazu gehört!

Im Oktober sehen / scheiben wir und hoffentlich gesund und munter wieder!

Bis dahin sage ich erst einmal Tschüss und passt auf euch auf!

Kussi
Deine Freundin
Karin

PS: Das Gästebuch von Karins Poserbilder ist in dieser Zeit geschlossen!



Grafik
Summertime schrieb am 10.06.2023 - 09:27 Uhr
Hallo und guten Morgen meine liebe Ingird,

jetzt ist schon wieder fast Mitte Juni und ich frag mich immer wo denn die Zeit bleibt!
Kaum hat eine Woche angefangen ist sie schon wieder rum! Aber solange die Sonne scheint!

Nun ist für mich mal an der Zeit Danke zu sagen, Danke für Deine Freundschaft, Danke für den immer so liebevoll gestalteten Schenkis und Danke für die immer wiederkehrenden Einträge in meinen Gästebüchern!

Liebes, wünsche ich Dir ein tolles sonniges Wochenende!

Pass auf Dich auf und bleib schön gesund und munter!

Kussi
Deine Freundin
Karin


Grafik
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Frühlings Erwachen schrieb am 25.05.2023 - 09:40 Uhr
Hallo und guten Morgen liebe Ingrid,
ich komme schon am heutigen Donnerstag in dein Gästebuch um dir ein schönes Wochenende und
entspannte Pfingsttage zu wünschen! Mach all das was dir Spaß macht!

Kussi und bleib schön gesund und munter!

Deine Freundin
Karin


Grafik
Frühlings Erwachen schrieb am 12.05.2023 - 15:30 Uhr
Hallo meine liebe Freundin Ingrid,

bereits heute komme ich in dein Gästebuch um die ein schönes Wochenende und für Sonntag einen zauberhaften Muttertags Tag zu wünschen!

Ich hoffe sehr, dass das Wetter aus mitspielt, denn das hätten wir uns verdient!

So langsam muss es ja auch mal Frühling werden, nicht das wir vom Winter direkt in den Sommer gehen!

Liebes, nun wünsche ich Dir ein zauberhaftes Wochenende, und für Sonntag einen ganz schönen Tag! Lass dich feiern!

Pass auf dich auf und bleib gesund!

Kussi
Deine Freundin
Karin


Grafik
Doris schrieb am 17.02.2022 - 19:42 Uhr
Smiley liebe Ingrid,
Du hatest Geburtstag und ich habs übersehen, drum Komme ich Heute um Dir Nachträglich alles Liebe und Gute zu wünschen.
Ich hoffe Du hattest ein tollen besonderen Tag..
Viele liebe Burzeldrücker von deiner Doris
Grafik
Mara schrieb am 30.04.2021 - 16:36 Uhr
Hallo liebe Inge,
es ist heute letzten Tag des Monat April, der hat seine schöne und auch weniger schöne Seite gezeigt.
Nun morgen anfangt das Monat Mai soll der schönste Monat sein, mit viel Farben, Sonnenschein und wärme.
Ich wünsche Dir einen guten Start ins Monat Mai, und für Morgen 1.Mai Fest schönen und Erholsamen Tag.

Sei lieb und herzlich gegrüsst von deiner Freundin
Mara

Grafik
Doris schrieb am 05.04.2021 - 13:38 Uhr
Liebe Coobsti, ich wünsche Dir mit deinen Lieben noch schnell ein Frohen und Zauberhaften Ostermontag,
lass es Dir gut gehen und geniesse einfach..
Herzliche Grüsse von deiner Doris mit Butch
Grafik
Linda M. schrieb am 04.12.2020 - 07:56 Uhr
Hallo liebe Petra

muss schon sagen, daß du eine sehr schöne Homepage hier hast.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

Alles Liebe
Smiley
Linda
Doris schrieb am 13.09.2020 - 19:51 Uhr
Hallo liebe Ingrid, Smiley
Ich wünsche Dir eine wundervolle Herbstzeit, geniesse sie und pass gut auf Dich auf.
Hab ein netten Abend so wie eine tolle neue Woche. Viele liebe Grüsse von Deiner Doris
Grafik

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz